MUS_Fanclub_Header.jpg

Wir bedanken uns bei folgenden Mitgliedern des MUS-Fanclubs für ihre Unterstützung:

Stéphane Wolff, Toni Zimpel, Die Ratten


Was wäre der Sport ohne Fans? Er wäre wohl weitaus weniger interessant und in vielen Fällen auch gar nicht möglich. Denn Fans sind häufig auch Unterstützer. Sie feuern ihr Team an und motivieren diejenigen, die sich gerade im Wettkampf messen. Dabei ist es ganz egal, ob die Fans aus zwei bis drei verletzten Teammitgliedern bestehen, die von draußen anfeuern oder ob tatsächlich mehrere hundert Leute auf Tribünen dem sportlichen Treiben zusehen – das Wichtige ist der Gedanke der Unterstützung.

Diese bieten Fans ihrem Team oft auch in finanzieller Hinsicht. Sie unterstützen ihren Club mit Spenden, Mitgliedsbeiträgen oder Essenverzehr an Spieltagen. Ähnlich ist es beim MUS-Team. Auch wir sind auf die finanzielle Unterstützung unserer Fans angewiesen. Schließlich kostet die Website Geld, Mikrofone für die Podcast-Aufnahmen müssen bezahlt werden und Schnittprogramme gibt es ebenfalls nicht umsonst.

Wie könnt ihr uns also unterstützen?

Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Patreon: Dieses Portal bietet die Möglichkeit, monatlich kleine Beträge für die gute MUS-Sache zu spenden.

2.) PayPal: Hier seid ihr richtig, wenn ihr nur einmalig etwas spenden wollt.

Was habt ihr davon?

Zunächst mal unsere unendliche Dankbarkeit! Und dann sorgt ihr natürlich auch dafür, dass wir weiterhin in gewohnter Qualität über unpopulären Sport berichten können. Zusätzlich werdet ihr ab einem Euro monatlich im MUS-Fanclub aufgenommen. Das heißt, ihr werdet hier an dieser Stelle genannt und auch im Podcast bedanken wir uns bei euch. Ab einem gewissen Betrag gibt es sogar exklusive Inhalte zum Beispiel aus der Podcast-Produktion oder MUS-Merchandise. Diese Prämien gibt es allerdings nur in Zusammenhang mit Patreon.

Falls ihr mehr Details zu den einzelnen Prämien erfahren wollt, besucht uns einfach auf Patreon! Und falls ihr grad etwas knapp bei Kasse seid und für MUS einfach kein Geld übrig habt, dann freuen wir uns trotzdem sehr darüber, dass ihr unsere Texte lest, unsere Videos schaut und unseren Podcast hört. Lasst gerne ein Like da, wenn euch etwas wirklich gefällt – auch das ist schließlich eine tolle Unterstützung!